Skip to content

Jetzt neu und noch schöner: Bio-Radtouren Brandenburg

Die schön gestalteten Hefte der „Bio-Radtouren Brandenburg“ waren uns schon mal aufgefallen! Jetzt gibt es eine neue Ausgabe mit fünf neuen Touren. Neben dem kostenfreien Heft der FÖL findet man die Touren auch über die Navigations-App Komoot.

Radeln und leckere und schöne Sachen entdecken ist genau unser Ding, jede Tour stellt empfehlenswerte Bio-Höfe und -Läden, Brauereien, Brennereien, Frucht- und Kräutermanufakturen, Cafés, Seen und historische Anwesen an der Strecke vor. Neben den Klassikern Spreewald, Havelland und Potsdam gibt es auch Touren im Barnim und im Fläming.

Die Hefte findet ihr im regionalen Naturkosthandel, bei Kultur-, Freizeit- und Gastro-Adressen, in Brandenburger Tourismusinformationen und via Berliner Morgenpost und Radzeit. Die Komoot-Tourenverläufe und den Radguide als PDF findet ihr hier.

An den Anfang scrollen
Suche