Skip to content

Begleite Julia & Oliver auf unnötigen Radtouren mit wohlverdienten kulinarischen Pausen

Vielleicht ist gemächliches Radfahren die ideale Geschwindigkeit, schnell genug, um wie im Trab an einem Tag in den nächsten Ort zu gelangen, aber auch nicht so schnell, dass der Körper vor dem Geist ankommt. Der gute Geist begleitet uns mit einem Lächeln der Freiheit, er kann aber auch grantig, albern oder einfach nur hungrig sein – nach gutem Essen, inspirierender Kultur und atemberaubender Natur. Wir fahren von A nach B ohne wirkliches Ziel und Notwendigkeit und lassen uns überraschen von Berlin, Brandenburg, Deutschland und der Welt. Die Eindrücke halten wir fest in viel zu vielen Bildern und entdecken die Nachbarschaft, das Land, die Weite und die Menschen immer wieder neu.

Wir, Julia und Oliver, haben vor Jahren diese Seite als Fotografie-Blog (ACMV, 2010 – 2015) begonnen und dann ein paar Jahre ruhen lassen. Es erschien uns naheliegend, sie mit unseren neuen Leidenschaften fürs Radfahren, Essen und Kochen wieder zu beleben. Übrigens machen wir auch Photography in Berlin (PiB) zusammen.

Du hast Feedback, Kritik, Ideen, oder Lust auf eine Kollaboration?
Schreibe uns gerne!
hello@actualcolorsmayvary.com

An den Anfang scrollen
Suche